Adventsaktion: 20. Dezember

Am Mittwoch, den 20.12.2017 gibt’s -20 % auf alle meine Einhänger!
Egal ob die Exklusiven von Maya Jewelry in echtem Silber, Diablo Organics aus den USA, die von Wildcat in Stahl oder die von Trust Wholesale in Messing.
Es ist ganz sicher für jeden etwas dabei, um eure Earlobes gut in Szene zu setzen. An diesem Tag könnt ihr bei einigen Schmuckstücken richtig sparen. Ich habe sowohl für normale als auch für gedehnte Ohrlöcher, um sie in einem Tunnel oder Plug zu tragen, genug vorrätig.

Stark geweitete Piercings wurden häufig mit der Absicht eingesetzt, die Frauen des eigenen Volkes für die Männer der Nachbarvölker unattraktiv wirken zu lassen. Dennoch entwickelten sich später diese geweiteten Piercings, entgegen des ursprünglichen Zwecks, zum Schönheitsideal unter den eigenen Stammesangehörigen.
#piercenohnetermin #diabloorganics #mayajewelry #trustwholesale #highqualitypiercing #qualityjewelry #goldlover
#Trust #Trustdresden #trust_dresden_neustadt #Trustdresdenneustadt #trustbodymodification #trustpiercing #dresden #dresdenneustadt #neustadt #piercing #dresdenpiercing #piercingdresden #piercingsdresden #bodymoddresden #dresdenbodymods #bodmoddresden #dresdenbodmod #trustus #trustdresdenpiercing