Adventsaktion: 12. Dezember

Am Dienstag, den 12.12.17 bekommt Ihr bei mir das Septum Piercing ab 43€.
Inklusive ist der Ersteinsatzschmuck, das Pflegemittel und die komplette Nachsorge.
Und gepierct wird wie immer ohne Termin😊Die Männer der Turkana und der Pokot, Völker im Nordosten von Kenia, trugen teilweise im Septum aus Aluminium gefertigte Anhänger mit detaillierten Prägungen in Form von Blättern. Der gleiche Schmuck wurde auch im oberen Ohrbereich der Turkana-Frauen eingesetzt.
Frauen des ehemaligen Nomadenvolkes Fulbe, dass mittlerweile in vielen Staaten sesshaft geworden ist, tragen als Zeichen des Reichtums neben Ohr-, Hals- und Fußschmuck auch Goldringe im Septum. Die Ornamente der Frauen erinnern meist an Pflanzen oder Tiere.

Keine Angst … das Septum Piercing tut nicht so weh, wie vermutet wird 😃👍

Als erstes wird die Klemme an das dünne Häutchen in eurer Nase geklemmt, danach kommt ein kurzer Picks & dann ist schon alles vorbei. Sobald der Schmuck drin ist, sind wir auch schon ready. 🙂

Wird das Piercing dann noch richtig gepflegt, steht dem baldigem Schmuckwechsel auf den Endschmuck nix im Weg.

TRUST US
#piercenohnetermin
#Trust #Trustdresden #trust_dresden_neustadt #Trustdresdenneustadt #trustbodymodification #trustpiercing #dresden #dresdenneustadt #neustadt #piercing #dresdenpiercing #piercingdresden #piercingsdresden #bodymoddresden #dresdenbodymods #bodmoddresden #dresdenbodmod #trustus #trustdresdenpiercing