Adventsaktion: 8. Dezember

Am Freitag, den 08.12.2017 gibt es 20% Rabatt auf meinen Echtgold Piercingschmuck!!! Vorrangig auf Aufsätze aus meiner Highquality Linie von @anatometalinc & @aurisjewellery in Gelb- & Roségold aber auch auf Nasenstecker und Ringe fürs Septum.
Gold zählt zu den ersten Metallen, die von Menschen verarbeitet wurden. Die Goldgewinnung ist seit der frühen Kupferzeit nachgewiesen. Die leichte Legierbarkeit mit vielen Metallen, die moderate Schmelztemperatur und die günstigen Eigenschaften der Legierungen, machten den Werkstoff Gold sehr attraktiv für die Herstellung von Piercingschmuck.

#piercenohnetermin #highqualitypiercing #qualityjewelry #anatometalinc #realgold #lifetimeguarantee #goldlover
#Trust #Trustdresden #trust_dresden_neustadt #Trustdresdenneustadt #trustbodymodification #trustpiercing #dresden #dresdenneustadt #neustadt #piercing #dresdenpiercing #piercingdresden #piercingsdresden #bodymoddresden #dresdenbodymods #bodmoddresden #dresdenbodmod #trustus #trustdresdenpiercing