STEVE HAWORTH STEEL COLLECTION

Im  Monat August präsentieren wir euch exclusiv in Dresden die neue STEVE HAWORTH STEEL COLLECTION .

Sie besteht aus Anhängern für Schlüssel und Halsketten mit schicken Motivenwie Skulls, Schlagring, Handgranate, Rasierklinge, Skalpellklingen, Kirschen, Mans Ruin, Spielkarten oder Tripple X.Alle Modelle sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich.

Zu Steve selbst gäbe es sehr viel zu erzählen, was den Rahmen hier sprengen würde. Nur kurz:

Er lebt in Phönix/ USA und ist Bodymodification- Pionier der ersten Stunde. Er entwickelte im Laufe der letzten Jahre das Magnet- Implant und die 3D Implants aus Silikon, die heut auch in Deutschland vorwiegend zum Einsatz kommen. Er produziert Instrumente für die Chirurgie und für das Einsetzen von 3D Implants.

Aus eben diesem chirurgischen Stahl ist auch seine Collection. Daher sind sie quasi unkaputtbar und von langer Lebensdauer. Wer mehr über Steve erfahren will kann dies auf seiner Homepage www.stevehaworth.com tun.

Check it!


Diese Seite benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Datenschutzerklärung