GÄSTEBUCH

Hier habt Ihr die Möglichkeit, uns Lob oder Kritik, Anregungen oder Hinweise zukommen zu lassen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir die Einträge auf deren Inhalte prüfen, bevor wir sie ins Netz stellen. Bitte achtet darauf, keine Telefonnummern, Email- Adressen etc. zu veröffentlichen.

Das Trust-Team-Dresden

* Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Einen Eintrag hinzufügen





This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

69 Einträge im GÄSTEBUCH

  1. Rebecca sagt:

    Danke an Alix, super sympathischer Mensch, nimmt die Angst & man fühlt sich wohl. Super Beratung & Hinweise, trotz Zeitdruck zwecks Convention.
    & hygienischere Arbeit als in man einem Studio! Wunderbar, super zufrieden & schmerzfrei 😉

  2. Dina sagt:

    Lieber Mathias,
    ich möchte dir noch schnell auf diesem Wege für das wunderbare Tattoo danken!!! Toll, dass du dir die Zeit für mich genommen hast. Du hast das wirklich grandios gemacht 🙂 ich werde es mir immer, immer und immer gern ansehen 😀
    Liebe Grüße
    Dina

  3. Jane sagt:

    Liebe May,
    Danke für das schöne Septum-Piercing-ich bin sehr glücklich!
    Und hab mich dazu noch wohl gefühlt:D
    Bis bald! LG Jane

  4. trust-team-dresden sagt:

    Hallo Sara
    immer in 1,6 mm.

  5. Sara sagt:

    Hallo,

    Wollte mal fragen mit welchen Durchmesser ihr ein Septum sticht? Mit 1.2 oder 1.6?

  6. trust-team-dresden sagt:

    Hallo Marie,
    das bekommst du bei uns ab ca 10 Euro. Vg Alix

  7. trust-team-dresden sagt:

    kostet so ca ab 15 Euro. Vg Alix

  8. Marie sagt:

    Hallo,

    hab mir vor nun fast 12 Jahren mein erstes und bisher einziges Tattoo bei euch stechen lassen und war und bin voll zufrieden.
    Noch fehlt das passende Motiv für das nächste, aber wenn dann weiß ich wo ich hinkomme 😉

    Und noch eine Frage:
    Wie teuer wäre denn ein Schmuckstück für ein vorhandenes Traguspiercing? Gewünscht wäre ein Stab mit ein bißchen bling bling 😉

    Danke und viele Grüße 🙂

  9. trust-team-dresden sagt:

    Hallo Stefanie, das tut mir aber sehr leid. Manchmal ist so viel los das es schwer ist das zwischen durch hin zu bekommen. Mach doch bitte wen du möchtest mit mir ein Termin über info@trust-dresden.de.Dann nehme ich mir für dich Zeit. Vg Alix

  10. Stefanie sagt:

    Also ich wollte mich nur beraten lassen, zwecks einem Tattoo. Wo ich zum Piercing stechen da war, war das Personal sehr höflich aber bei der Beratung zwecks Tattoo, total unhöflich und arrogant. Werde ich demnächst meiden und nicht weiter empfehlen.

  11. Christina sagt:

    Hey ho ihr Lieben, habe mir heut auf der Messe ein neues Piercing (Septum) zugelegt. War, Dank Piercer Martin, kaum schmerzhaft und meine zwei Tränen haben dem Make-up nix anhaben können.
    Vielen Dank nochmal, war mir ein Fest.
    Liebe Grüße, Christina

  12. Denise sagt:

    Vielen Dank an Alix…..ein Super Netter Piercer der sein Handwerk versteht…..Danke

  13. trust-team-dresden sagt:

    bei nipple ca 3 bis 9 Monate bei inneren SL ca 4 Wochen bei äußeren SL ca 3 bis 6 Monaten. Vg Alix

  14. schuppler sagt:

    Die meisten Photos sind sehr gekonnt und anregend gemacht. Wie lange braucht die Heilung bei Nipple-Piercings? Und bei Schamlippen-Piercings?

  15. trust-team-dresden sagt:

    Hallo ,
    bei minderjährigen müßen dazu beide Erziehungsberechtigten mit Anwesend sein. Dann ist das kein Problem. Vg Alix

  16. Laura sagt:

    Ich werde am 17.7 15 Jahre alt und wünsche mir ein Septum, ich wollte fragen ob das machbar wäre, meine mutter erlaubt mir das auch.

  17. Christian sagt:

    Echt krass das ich mir ein PA hab stechen lassen, ich wollte es schon immer, war bloss lange zu weich dafür, ja liebe Frauenwelt, auch Männer können mal zu geben weich zu sein. Muss da mal ganz groß Alex loben der mir in einem umfangreichen Telefonat und Kontakt über FB mit Rat und am Dienstag auch Tat zur Seite stand. Ist echt super geworden, und Toi Toi Toi, bis jetzt keine Probleme. Sorry nochmal an die liebe Mandy das sie nich gucken und lernen durfte, es war mein erstes Piercing und deshalb hatte ich mit ner Menge aufregung zu kämpfen. Aber ich komm wieder 😉

    Grüße auch Senftenberg

  18. Christian sagt:

    Meine Bekannten haben mir eure Studios empfohlen. Spiele mit dem Gedanken mir ein Piercing zuzulegen. Vielleicht schaue ich mal bei euch vorbei und lasse mich beraten.

    Bis dahin, Gruß Christian

  19. Anja sagt:

    Hey Leute,

    also wenn Ihr professionelle Beratung und einen super Piercer mit stetig neuen Ideen, Ratschlägen sowie immer einem offenem Ohr für euch haben wollt, dann kann ich euch nur SVENI empfehlen.
    Ich habe sofort Vertrauen zu Ihm gefunden und man kann sich echt auf Ihn verlassen. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße 🙂

  20. Studententrio sagt:

    Hi,

    großen Dank an Sveni. Super Beratung, professionelle Arbeit und klasse Stimmung. Weiterempfehlung ohne Abstriche. Wir sind alle drei sehr zufrieden.

    lg grüße

    lari, vicky und ronny

  21. moni sagt:

    Ein riesengroßes danke an den sveni! Hab mich von ihm piercen lassen und muss sagen eine bessere Beratung findet ihr nirgends. Cooler schuppen, klasse location und super liebe Leute. Wenn ihr euch was machen lassen wollt,ab ins trust-dresden, da seit ihr in superguten händen. Grüße ans team.

  22. Cindy sagt:

    Ein riesiges DANKE an Danny, der so geduldig mit mir die goldene Mitte zwischen kantig und gschwungen gesucht und so filigrane Linien auf meine „Flanke“ gezaubert hat! Das Ergebnis ist eigentlich viel zu schön, um es unter Folie verstecken zu müssen – umso mehr freue ich mich schon auf die Vervollständigung 🙂

  23. Diana sagt:

    Hey,

    vielen Dank an Alix für die tolle Antwort Mail und super vielen Dank an Sveni für KVH. Total klasse und es hat definitiv Suchtpotential. Was richtig Spaß macht, in eine Location zu gehen, wo echte Profis arbeiten und man sich einfach super gut fühlt und auf unerklärliche Art und Weise sofort Vertrauen fasst.

    Einfach super, ich denke es wird nicht das Letzte gewesen sein. 😉

  24. :] sagt:

    Hallôchen Liebes Trust-Team
    Bin mehr als zufrieden mit euch, habt mir schon ein wundervolles Tattoo geschenkt <3
    Wollte wissen wie teuer ein Septum bei euch ist 🙂
    Danke euch 🙂

  25. Isabel sagt:

    Hallöchen

    Ich war gestern dort zum ersten mal unh hab mir nen Augenbrauen pricing stechen lassen es is einfach nur toll geworden Danke dafür und ich komm aufjedenfall wieder 🙂

  26. trust-team-dresden sagt:

    hey caro,
    ja genau. Im Studio in der Neustadt.
    Lg das Trust Team

  27. carolina sagt:

    ahoi jungs und mädels, hab letztens in der city son mädchen mit bombastisch bedruckten beutel gesehn von euch, stand iwas mit swallow drauf. muss ich haben, bekomm ich den im kugelhaus??? oder gibts den gar nicht zu kaufen? liebste grüße

  28. Isa sagt:

    Ich war jetzt schon zum 5. Mal da zum piercen und bin immer wieder super begeistert 🙂 Tolles Team, tolle Arbeit…top Beratung und Nachbehandlung – ich komm immer wieder gern ins Kugelhaus 🙂
    Macht weiter so 🙂

  29. ines&schwabb sagt:

    wir finden euch dufte! 😀

  30. Sophie sagt:

    Jetzt hab ich endlich mal den Weg auf eure Seite gefunden. =)
    Ich habe mir zur Tattoo Convention (Dresden) mein erstes Piercing stechen lassen. Es ist aus totaler Spontanität ein Septum geworden und ich wollte mich nochmal ganz herzlich beim Alix bedanken, der mich super beruhigt und mir das Septum so perfekt gestochen hat. =).
    Es war echt mega lustig mit dir und wir sehen uns am 14. zur Nachuntersuchung! 😉
    DANKE!

    LG Sophie

  31. Yvonne sagt:

    Heute spontan ein Septum stechen lassen. Ziemlich aufgeregt, aber dann wars gar nicht so schlimm. Danke an Sebastian und seine blauen Augen, die den Moment des Stechens noch schöner machen ;-P

  32. Lui sagt:

    also ich war heute da und hab mir ein piercing stechen lassen. ich bin echt begeistert! suuuper service, nette leute, tolle location! ich komme wieder!

  33. Stephie sagt:

    Ich hab mir en piercing stechen lassen, ich muss mal sagen ich finds einfach nur geil 😉 die leute im Trust sind übelst toll 😉 ich bin echt sehr zu frieden damit und werde auch weiterhin ins Trust gehen 😉

  34. Christin sagt:

    Halli Hallo
    ich wollte mich hier noch einmal für eure tolle arbeit bedanken
    trotz der großen Angst vorm piercen habt ihr mir Mut gemacht und das Ergebnis überzeugt 🙂 vielen vielen Dank, bei euche fühl ich mich immer gut aufgehoben 🙂

  35. Mose Vedia sagt:

    Toller Beitrag! Vielen Dank für die nützlichen Informationen ich werde versuchen sie so schnell wie möglich anzuwenden. Hat mir viel gebracht.

  36. Anne-K. sagt:

    Nachdem ich mir zahlreiche Studios vorab angeschaut hatte, hab ich mich dann letztendlich für euch entschieden und ich bin super zufrieden mit meinem neuen Septum! Tiptop! Immer wieder gerne. grüße anne

  37. nicole motzer sagt:

    hey wolte ma ein lob aussprechen.. wahr bei euch zum pircen als ich in dresden urlaub gemacht habe…..ist echt super geworden mein pircing …

  38. Bonnie sagt:

    Super Laden in Neustadt!!!
    Nette Leute dort (vorallem Basti ;), top typ )
    macht weiter so,…

    LG

    Bonnie Sánchez

  39. Buckel sagt:

    Grüsse wann gibs mal paar Bilder vom Steve zusehen?

  40. Kim-Alexandra sagt:

    Nach meinem Labret letzen Oktober folge heut mein Septum. Wieder war ich sauaufgeregt und wieder wurde ich von eurer Professionalität überzeugt. An mir dürft erstmal nur noch ihr rumbasteln 😉

    Liebe Grüße und beste Wünsche

  41. Line sagt:

    Wollte hier mal ein ganz großes Lob an euch aussprechen 🙂
    Mein im Februar gestochenes kleines Kunstwerk am Knöchel wird von allen bewundert, sogar Muttern findets schick 😉
    Ihr macht echt ne super Arbeit, weiter so! 🙂

  42. Johanna sagt:

    Danke nochmal für meine beiden Piercings ;D
    …ich bin echt 100 % zufrieden mit eurem service 🙂 Beide Piercings sitzen Perfekt und sehen super aus!

    Liebste Grüße 🙂

  43. Kristin sagt:

    ….30.12. – 25min vor Reiseantritt in die Heimat noch fix das „Christina“ neu stechen lassen…8h Zugfahrt im sitzen:) bestens überstanden!!!
    Sitz perfekt, Heilung perfekt, Optik sentationell 😀
    Tausend Dank also für die schnelle, profesionelle und liebe Betreuung bei Euch!!!
    beste Grüße aus Wien!

  44. Mißbach, Andrea sagt:

    Möchte hier ein dickes Dankeschön an Tattoo-Danny eintragen. Er hat eine sehr warme, beeindruckende menschliche Art und dadurch beigetragen, dass der Name meines verstorbenes Sohnes nunmehr mein Handgelenk ziert. Ich fühle mich mit diesem Tattoo sehr wohl. Es ist wunderbar geworden. Danke für Deine Arbeit 🙂 Alle Gute für Euch.
    Andrea

  45. Melanie sagt:

    hey ich danke euch nochmal fürs zungenpiercing bin echt voll glücklich damit:)meine zunge ist nicht angeschwollen und es sind bis jetzt auch keine beschwerden aufgetreten:)nachblutungen gabs bis jetzt auch noch nicht

    danke nochmal und bis bald

    LG Mel

  46. Anne sagt:

    Hallo ihr lieben…
    Also erst mal großes lob an euren tollen laden, gefällt mir sehr…
    hab mir gestern bei euch mein erstes Piercing stechen lassen und ich liebe es…
    danke für die süße unterstützung bei meinen ,,kleinen schwächeanfall“ 🙂
    bis bald

  47. Ina sagt:

    Diese Woche habe ich also mein erstes Piercing stechen lassen… bei euch! Und das ist schon mal ein Vertrauensbeweis, oder? 🙂
    Obwohl es noch „frisch“ ist mag ich es schon total und es war sicher nicht das letze mal dass ich eure Dienste in Anspruch genommen hab.
    Vielen Dank für das tolle Triangle, Alix!

  48. Bianca sagt:

    Hab gestern mein Tattoo von Danny stechen lassen und wollte sagen das es einfach nur klasse aussieht. Empfehle euch auf jeden fall weiter und bei meinem nächsten komm ich wieder zu euch.

  49. Janina sagt:

    He Jung,

    hab mich mit ner Freundin vor 2 wochen bei euch tätowieren lassen, is echt top geworden,vielen Dank auch für das spontane dawischen schieben 🙂 war ja ne spontan Aktion.
    Vielen Dank nochmal und wir sehen uns sicher wieder zum nächsten stechen

    liebe Grüße

  50. Sarah sagt:

    Großes Lob von mir an Danny!
    War mich heute tätowieren lassen zum ersten Mal und bin immer noch völlig fassungslos, wie genial das Tattoo aussieht.
    Hab’s mir bei Weitem nicht so toll vorgestellt und der Prozess an sich war auch top.
    Klasse Service, nette Leute. – macht weiter so!
    Ich beehre euch sicherlich bald wieder. 🙂

  51. Kim-Alexandra sagt:

    Hallo Sebastian,

    tausend Dank für das wunderschöne Lippenpiercing, dass du mir heut gestochen hast! Du hast mich noch nichtmal zum Weinen gebracht – das soll was heißen 😉

    Und natürlich auch ein riesen Lob an das restliche Team.
    Macht weiter so Jungs!

  52. Flo sagt:

    Hey 😉 danke für den schnellen Termin und die Gute Arbeit… das La Vida Loca auf meiner Brust is richtig Spitze geworden …AUF BALD

  53. Steffi aus dem hohen Norden sagt:

    Moin Jungs,

    wollt´ mich bei Uwä bedanken für´s Daith.. ist genauso geworden wie ich´s mir vorgestellt habe. Hoffe nun auf schnelle Heilung und im Dez. komm´ ich euch dann nochmal besuchen um mir schicken Schmuck zu holen!! 😉

    Nochmal ganz liebe Grüße aus BaBra bei Kiel/Hamburg

    Steffi!!

  54. Conni sagt:

    An Sven nochmal ein großes Dankeschön für meine Cheeks (im juni gepiekst und fotos gemacht) sowie die erstklassige Nachbehandlung!
    Der „neue Laden“ ist ebenfalls TOP !
    Viel Erfolg weiterhin!

  55. Schneckchen sagt:

    Hallo an das ganze Team,
    ich möchte Euch ein ganz großes Lob aussprechen, erstens für Eurer ganzes Auftreten mit dem Laden sowie auch das Personal, zweitens für Eure Arbeit.
    War jetzt schon zwei mal bei Euch, alles ganz super!!! Ich komme gern wieder!
    Macht weiter so und vor allem, bleibt wie ihr seid!

  56. Maria sagt:

    Hey ihr Lieben!
    War heute das 6. mal bei euch zum Stechen und muss euch nochmal ein riiiiiesen lob aussprechen! Top Team, top Service und super Studios. Das neue ist sehr schick geworden, gefällt mir! Werde euch weiter fließig weiterempfehlen. Macht weiter so und bleibt euch treu.
    LG Maria

  57. Ilona sagt:

    Tach Zusammen… Wollt Euch nochmal gaaaanz lieb grüßen…
    War vor 2 Wochen zum Piercen meines Septums bei Euch.
    Cooles Studio kann ich nur sagen. Gute Beratung, super gepierct und echt nette Leute, was will man(n) bzw. frau mehr 😉
    Macht weiter so… ich hab mich pudelwohl bei Euch gefühlt!! Würde jederzeit wieder kommen.
    Ach… auch gaaaaaanz liebe Grüße an Sven, haste echt supi gemacht!!!
    Es grüßt Euch die „Angsthasen-Mega-Heulsuse“ Ilona 🙂

  58. Jens - Werner sagt:

    Also ich kann nur sagen , habe lange mir Piercings gewünscht . Aber leider nie ein Studio + Personal gefunden in dem ich geblieben bin und gleich vertrauen hatte . Deshalb habe ich an mir selber rum gestochen . In diesem Studio war das alles anders . Erster Besuch und gleich habe ich mich stechen lassen . Und eins weiß ich , es war nicht das letzte mal . Obwohl ich ca. 300 km fahrt auf mich nehme . Ich meine es ist es Wert um hier Kunde zu sein . Einfach Vertrauen – sicheres Gefühl . Das war für meine Auswahl das wichtigste . Macht weiter so . Bis zum nächsten Mal .

  59. Sandra sagt:

    Alix vielen Dank für mein neues Tragus.

    Wo finde ich das Video vom stechen meines Tragus?

    Macht weiter so. Seit echt ein nettes Team.

  60. trust-team-dresden sagt:

    Hey Cassey. Doch das kannst du. Sag mir einfach was du genau haben willst. Schaue dann ob es lieferbar ist und sage dir was es kostet. Du überweist das Geld an uns und nach Eingang geht der Schmuck an dich raus. Grüße Alix

  61. Cassey sagt:

    Hey bin durch zufall hier gelandet. super schöne fotos habt ihr, bin total begeistert!:) man kann den schmuck nicht zufällig bestellen oder?:)

  62. Anni sagt:

    hi ihr lieben…
    war am samstag mit ner freundin in eurem studio und war echt positiv überrascht. war alles echt supi und ich fühlte mich sofort wohl.
    freu mich schon aufs bauchnabel-piercing. xD

    lass euch liebe grüße da.
    :)… anni

  63. chrissi sagt:

    hab mir heut orringe bei euch gekauft und war jetzt mal hier auf der seite und habe entdeckt,dass ihr , bzw zwei von euch aus cottbus kommen.hihi ich auch!=)) cooli

  64. Danny sagt:

    Danke an Sven, sind gut angekommen!
    Danke auch an Alix für´s neue Wissen!
    Peace und gute Geschäfte!

    DANNY
    eisernerwille

  65. Madeleine sagt:

    Hey ihr lieben…

    ich war jetzt schon zwei mal bei euch und hab mich piercen lassen.
    Ihr macht das echt super und macht das spitze …
    Seit alle übelst lieb und ihr seit das beste studio in ganz dresden!!
    Macht weiter sooo!!!!

    Liebe grüße an Alix und die anderen =)

  66. Der Andy sagt:

    Großes Lob! Euer Webauftritt ist sehr chic geworden. Könnt Ihr mir ein Banner von Euch zum Verlinken schicken?
    Gruß Webmaster Andy

  67. lille sagt:

    he jungs…
    waren freitag bei euch im studio
    echt übelst nice bei euch…
    meine freundin hat sich cheeks machen lassen & ich hab mir die supertollen 20mm bling bling plugs gekauft echt geile sache…

  68. Doreen sagt:

    War letztens bei euch im Studio, super Beratung, super Leute und perfekte Betreuung!
    Daumen hoch 🙂

  69. Tony sagt:

    Hey leute, page is echt geil geworden…greez. Macht weiter so!

    PS: Alex, du hast post ^^