Adventsaktion: 4. Dezember

SAVE THE EYEBROW PIERCING 😅
Am Montag, 04.12.2017, bekommt ihr bei mir dieses Piercing ab 36€ inkl. Standardschmuck und Pflegemittel.

Das Augenbrauenpiercing kam erstmals in den 1980er Jahren auf und gewann vor allem in den 1990ern stark an Beliebtheit.

Chuck Mosley, Sänger der Band Faith No More, Keith Flynt (The Prodigy) & fucking H.P. Baxter gelten als die frühen prominenten Träger, die zur Popularisierung des Piercings beigetragen haben sollen.

2002 war es mein erstes Freehandpiercing und seitdem wird es von mir ausschließlich Freihand angebracht. Ich liebe es.  😍

#piercenohnetermin
#Trust #Trustdresden #trust_dresden_neustadt #Trustdresdenneustadt #trustbodymodification #trustpiercing #dresden #dresdenneustadt #neustadt #piercing #dresdenpiercing #piercingdresden #piercingsdresden #bodymoddresden #dresdenbodymods #bodmoddresden #dresdenbodmod #trustus #trustdresdenpiercing